Willkommen bei AS Sport "Das Fitness-Studio"

 

Aktuelle Kurs-Übersicht

Hier findet Ihr unsere aktuellen Kurse!

Aktuelle Meldungenrund um AS, Sport

| 27.07.2014 |
UMZUG VOM 31.07.- 02.08.2014

 Liebe Mitglieder und Freunde,

für den bevorstehenden Studioumzug, haben wir vom 31.07. - 02.08.2014, geschlossen!!!

Ab Sonntag den 03.08.2014 begrüßen wir Euch dann im ,,neuen AS,Sport" in der Ringstraße 5 B.

Wir freuen uns auf Euch.

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Kursplan 2014 (PDF)

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Über Uns

Auf über 2000 Quadratmetern haben Freizeit- und Leistungssportler vielseitige Trainingsmöglichkeiten.
Begleitet durch ausgebildete Trainer und Physiotherapeuten bieten wir ein Programm präventiver und rehabilitativer Kurse sowie seit 09.09.2006 einen Fitnessbereich mit modernsten Geräten.

Öffnungszeiten:

  • Mo & Mi: 08:30 - 21:30
  • Di & Do: 08:30 - 12:30
  •                 14:30 - 21:30
  •           Fr: 09:00 - 21:00
  •          Sa: 11:00 - 16:00
  •          So: 09:30 - 16:30

Partner/ Network

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BODYATTACK

  • Gruppen Fitness Programm

    Bodyattack ist ein einfaches, hochintensives Gruppen Fitness Programm zu hinreissender Musik. Es wurde entwickelt, um alle Fitness Level zu bedienen. Du wirst die Bewegungen eines herausfordernden Sportprogramms erleben, die deine cardiovaskuläre Fitness verbessern, einhergehend mit Ober- und Unterkörpertraining, um deine Kraft zu erhöhen.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Montag 19:30 Uhr mit Sonja
    Mittwoch 18:00 Uhr mit Sonja

BODYPUMP

  • Original-Langhantelprogramm

    Body Pump ist der schnellste Weg für Dich fit zu werden und Körperfett zu verbrennen. BP ist das ultimative Langhantel-Programm, es bringt deinen Körper in Form und verbessert effektiv deine Kraftausdauer. Jeder kann an Body Pump teinehmen. Es ist perfekt für Frauen und Männer, die mit etwas Krafttraining ihr persönliches Fitnesstraining optimieren möchten. Es ist einfach zu erlernen. Ein ideales Training für deine Kraft und dein Wohlbefinden.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Montag 18:30 Uhr mit Agnieszka
    Mittwoch 19:00 Uhr mit Sonja
    Freitag 16:30 Uhr mit Sonja
    Sonntag 12:15 Uhr mit wechselnde

BALANCE

  • Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout

    Balance ist ein Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout zur Förderung von Beweglichkeit und Kraft, das dir ein zentriertes und ruhiges Gefühl verleit. Kontrollierte Atmung, Konzentration und eine sorgfältig strukturierte Serie von Dehnübungen, Bewegungen und Posen zu Musik ergeben ein ganzheitliches Worout, das Körper und Seele in ein harmonisches Gleichgesicht bringt.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Montag 17:30 Uhr mit Monika
    Mittwoch 10:30 Uhr mit Christine

INDOOR CYCLING

  • Du fährst innerhalb von ca. 55 Minuten durch verschiedene Landschaftprofile. Durch individuelle Belastungseinstellungen kann auf jedem Fitnessniveau trainiert werden.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Montag 18:30 Uhr mit Matthias
    Dienstag 19:15 Uhr mit Helge
    Donnerstag 19:00 Uhr mit Björn
    Sonntag 11:00 Uhr mit Petra

PILATES

  • Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem durch langsame und fließende Bewegungen die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training beinhaltet Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Dienstag 09:00 Uhr mit Monika
    Dienstag 19:15 Uhr mit Monika
    Donnerstag 19:00 Uhr mit Monika

STEP

  • athletisches Workout

    STEP ist ein simples und athletisches Workout zu fantastischer Musik. Einige der Ergebnisse, die du mit LMI STEP erzielen wirst, sind das „in Form bringen“ der Beine und des Po´s, die Verbesserung deines Herz-Kreislaufsystems, deiner Koordination, die Optimierung deiner gesamten Kondition und Kraftausdauer.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Dienstag 18:15 Uhr mit Sonja
    Samstag 11:15 Uhr mit Sonja

RüCKEN FIT

  • Muskelaufbauprogramm

    Rückenfit ist ein sanftes Muskelaufbauprogramm für die gesamte Rumpf- und Beinmuskulatur. Die Mobilisation der Wirbelsäule und die Kräftigung der Bauchmuskulatur stehen dabei im Vordergrund. In diesem Kurs sind Teilnehmer gut aufgehoben, die sowohl präventiv als auch im Anschluss an Rhea-Massnahmen weiter aktiv und mobil bleiben möchten.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Mittwoch 18:00 Uhr mit Marina

BBP

  • Bauch-Beine-Po

    Hier erwartet Dich ein intensives workout, dass die Muskulatur speziell dieser Körperpartien kräftigt, festigt und strafft. Fordere Dich heraus und lass Dich von der Musik motivieren!

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Freitag 10:30 Uhr mit Christine

CIRCLE

  • Intervall-Training

    Ein Intervall-Training für Kraft und Ausdauer. Du arbeitest mit Musik im Wechsel an verschiedenen Geräten, die auf die Trainingsbedürfnisse des Körpers ausgerichtet sind. Zwischen den einzelnen Kraftübungen wechselst du in verschiedene Ausdauerübungen.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Dienstag 10:00 Uhr mit Monika
    Mittwoch 19:00 Uhr mit Marina

FAT BURNER

  • Stoffwechsel/ Fettverbrennung

    Einfache Schrittkombinationen steigern mit den entsprechenden Beats bei optimaler Pulsfrequenz Deinen Stoffwechsel und kurbeln die Fettverbrennung an.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Mittwoch 09:30 Uhr mit Christine
    Freitag 09:30 Uhr mit Christine

ZUMBA

  • Fitness

    Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm, das von lateinamerikanischen Tänzen inspiriert ist. Zumba enthält Tanz- und Aerobicelemente. Für Tänze untypisch arbeitet Zumba nicht mit dem Zählen von Takten, sondern dem Folgen der Musik, mit sich wiederholenden Bewegungen.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Dienstag 20:15 Uhr mit Silvia

BOKWA

  • Fitness

    Bokwa ist anders. Es ist kein wirkliches Tanz-Workout - es gibt keine Choreographie und keine Zählschritte. Die Teilnehmer steigen Buchstaben und Zahlen mit ihren Füßen, während sie sich zusammen zur Musik bewegen.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Dienstag 19:15 Uhr mit Jana Liebsch
    Dienstag 19:15 Uhr mit Jana Liebsch

BODY WORKOUT

  • Kraftausdauer

    Body Workout ist ein abwechslungsreiches und gesundheitsorientierendes Kraftausdauertraining für den gesamten Körper. Mit treibenden Beats und viel Spaß an der Bewegung, werden die Hauptmuskeln und das Herz-Kreislauf-System trainiert.

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)
    Donnerstag 18:00 Uhr mit Christine

BODY WORKOUT

  Termine Wochentage Uhrzeit Kursleiter(in)